Lehrgang Psychologisches Training

Mein Bestreben, PsychologInnen für ihr umfangreiches Fachwissen einen praktischen Exzellenzrahmen zu bieten, begann 2014. Gemeinsam mit Dr. Vera Popper entwickelte ich auf der Basis einer wissenschaftlichen Arbeit den LEHRGANG PSYCHOLOGISCHES COACHING und seither haben wir viele wunderbare Menschen auf ihrer Entwicklungsreise mit der Destination „psychologischer Coach“ begleitet.

In all den Jahren beobachtete ich immer wieder, dass PsychologInnen ihren Traum von der beruflichen Selbstständigkeit aufgrund eines Mangels an Selbstbewusstsein und UnternehmerInnen-Know-how nicht leben. Zudem haben viele unserer AbsolventInnen den Wunsch nach einer weiterführenden Fortbildung an mich herangetragen, die ihnen didaktische Expertise in der Leitung von Gruppen vermittelt. Meine Trainings zum Umgang mit herausfordernden Seminarsituationen waren stets umgehend ausgebucht.

Vor neun Monaten habe ich mit Mag. (FH) Ariane Haller, der Wirtschaftsexpertin für PsychologInnen, die ideale Kooperationspartnerin gefunden, um einen neuen Exzellenzlehrgang zu entwickeln. Mit großer Freude präsentieren Ariane und ich Ihnen nach neunmonatiger Schwangerschaft  :-) den LEHRGANG PSYCHOLOGISCHES TRAINING: DIE psychoLOGISCHE TrainerInnenausbildung mit UnternehmerInnen-Know-how.

Alle Vorteile auf einen Blick:

  • Die PRAXISAUSBILDUNG für exzellente PSYCHOLOGISCHE TRAINERINNEN
  • ZERTIFIZIERTES DIDAKTIK-DESIGN sowie hochwirksame METHODEN und TRAININGSTOOLS
  • Umfassendes UNTERNEHMERiNNENN-KNOW-HOW für deine Vermarktung
  • Ein LEHRGANG, zwei ZERTIFIKATE und (d)ein IMAGE-VIDEO in nur 13 Tagen

Weitere Informationen finden Sie unter www.psychologischestraining.at.

Ich würde mich sehr freuen, SIE auf Ihrem Weg in die sinnerfüllte Selbstständigkeit als psychologische Trainerin zu begleiten!

Herzliche Grüße,
Christine Hoffmann